Auszeichnung der Vereinigung Professioneller Kinderfotografen

Ich habe hier vor Freude geschrien, als eine Kollegin mit darauf hinwies, dass ich mich beim Contest der Vereinigung Professioneller Kinderfotografen Qualifiziert habe.

Oh man ich konnte es nicht glauben es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl, doch musste ich noch gespannt warten welcher Platz es denn geworden ist.

Auf der Kinderfotografen Gala in Paderborn wurde es dann bekannt gegeben. Es gab 6 Kategorien, über 700 Bilder wurden eingereicht… „aber welchen Platz habe ich denn jetzt?“

Das war sooo verdammt aufregend, ich kleines Landei, Inselkind in mitten von diesen großartigen Fotografinnen gibt es das? Träume ich?

Kennt ihr das wenn man auf etwas wartet?

Ja es kam mir vor wie eine Ewigkeit, doch dann endlich, Kategorie Teens.

Und ich musste nicht mehr lang warten, denn mein Name wurde sofort aufgerufen.

20 Platz in der Kategorie Teens „YES“

Ich freue mich immer noch darüber und na klar, die Urkunde schmückt jetzt mein Atelier.

Die Gala war echt meega  …

Alles richtig toll organisiert und wer hätte das gedacht auch mit so vielen „Hühnern“

kann man richtig Spaß haben.

So wurde bis spät in die Nacht ausgelassen gefeirt, bis es den nächsten Tag wieder in den Landkreis Stade zurück

ging.

Ich danke Euch Mädels für den tollen Abend, ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.

Ich hab Euch lieb!

Gewinner des Contest 2015/2

Jana Grünberg wird Fotograf des Jahres 2015

Vereinigung Professioneller Kinderfotografen

 

 

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest