Warum ich Auszüge kompletter Fotosessions zeige – Fotografin Stade, Cuxhaven

Ja warum eigentlich? Warum zeige ich denn Auszüge kompletter Fotosessions? Ich könnte doch auch wie andere ein Album mit verschiedenen Bildern und Babys erstellen. Ja, könnte ich. Mache ich aber nicht! Ich möchte nicht, dass Ihr „die Katze im Sack kauft“. Fotografen gibt es an jeder Ecke, auch hier im Landkreis Stade. Aber jeder von uns hat seine ganz eigene Handschrift und möglichst auch einen erkennbaren Stil. Schaut Euch auf dieser Seite um, lasst die Bilder einen Moment auf Euch wirken. Genau wie bei der Hochzeitsfotografie finde ich auch bei der Neugeborenenfotografie wichtig, dass Euch der Stil des Fotografen zusagt. Schließlich wollt Ihr Euch die Bilder doch ein Leben lang anschauen. Habt Ihr Euch schon auf meiner Seite umgesehen? Nein?! Na worauf wartet Ihr denn noch! Wenn Ich Eure Fotografin bin, freue ich mich sehr darauf von Euch zu hören.

Lieben Gruß Bianca

 

Ein Tag im Herbst-Familienfotografie-Fotografin Stade, Cuxhaven

„Mama eine Blume für Dich!“

Ach wie gern ich mich an diesen Tag zurück erinnere. Ein schöner warmer Tag im Herbst, eine wundervolle Familie, was will man denn mehr? Na Spaß natürlich! Und mit wem kann man in diesem Alter am meisten Spaß haben? Richtig! Mit Mama und Papa. Im Landkreis Stade und Cuxhaven gibt es so viele wunderbare Ecken zu erkunden. Als Familienfotografin, geht mir das Herz auf wenn Sich Eltern und Kind fallen lassen können und mir so viel Vertrauen entgegen bringen. Diese Familie ist mir richtig anz Herz gewachsen, wenn sie durch die Tür kommen, ist es als wenn Freunde zu Besuch kommen.

 

Kitakünstler -Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Farben bestimmen, zählen, fühlen oder die Schwester kitzeln…

Die Kinder lieben dieses Set! Zu recht? Ja auf jedenfall. Hier kann man soooo viel spielen und quatsch machen

Weltentdecker – Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Einmal um die Welt…

Wo leben eigentlich Pinguine? Kann ich mit meinen Armen zeigen, wie groß ein Elefant ist? Leben Wale im Wasser? Wie alt werden eigentlich Schildkröten?

Es gibt so vieles auf der Welt zu entdecken und so viele offene Fragen der Kleinen zu beantworten. Da kommt man oftmals als Mama oder Papa ins Stolpern und weiss manchmal gar nicht die neugierigen Kleinen mit dem Ergebnis der Antwort zufrieden zustellen… Macht nichts! Die Antworten wissen sie schon oder denken sich etwas aus. Sie haben halt etwas tolles das wir Erwachsenen immer mehr verlieren, PHANTASIE!