Kitakünstler -Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Farben bestimmen, zählen, fühlen oder die Schwester kitzeln…

Die Kinder lieben dieses Set! Zu recht? Ja auf jedenfall. Hier kann man soooo viel spielen und quatsch machen

Weltentdecker – Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Einmal um die Welt…

Wo leben eigentlich Pinguine? Kann ich mit meinen Armen zeigen, wie groß ein Elefant ist? Leben Wale im Wasser? Wie alt werden eigentlich Schildkröten?

Es gibt so vieles auf der Welt zu entdecken und so viele offene Fragen der Kleinen zu beantworten. Da kommt man oftmals als Mama oder Papa ins Stolpern und weiss manchmal gar nicht die neugierigen Kleinen mit dem Ergebnis der Antwort zufrieden zustellen… Macht nichts! Die Antworten wissen sie schon oder denken sich etwas aus. Sie haben halt etwas tolles das wir Erwachsenen immer mehr verlieren, PHANTASIE!

Kitarocker – Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Der liebliche Klang musizierender Kinder, gibt es etwas schöneres? Ja, okay manchmal schon, aber es macht Spaß und das ist doch die Hauptsache.

Jetzt wird es laut im Landkreis Stade und Cuxhaven, aber ich als Fotografin halte das aus. Dieses Fotoset ist sehr schlicht gehalten und Ihr könnt durch die Kleidung Eurer Kinder selbst bestimmen wieviel Farbe Ihr ins Bild bringt. Wie auch bei allen anderen Kitasets wird hier gespielt statt gepost, für natürliche echte Emotionen.

Der Herbst ist da – Familienfotograf Stade, Cuxhaven und Buxtehude

Als Familienfotografin komme ich auch gern zu Euch, an Eure Lieblingsorte. Ungezwungen und mit ganz viel Spaß für klein aber auch groß entstehen ganz natürliche Aufnahmen, die Euch auch in der Zukunft viel Freude bereiten werden.

Kommt mit! Wir begrüßen den Herbst. Schaut Euch mal diese wunderbare Familie an die mich in Wischhafen besucht hat.