Babybilder, Professionelle Neugeborenenfotografie, Fotograf Stade, Wischhafen, Cuxhaven, Bremerhaven und Buxtehude

So bald sich die Tür meines Ateliers in Wischhafen bei Stade öffnet und die glücklichen Eltern mit den kleinen Wundern herein treten, hüpft mein Fotografenherz. Die ersten Bilder der Neugeborenen festhalten zu dürfen ist ein riesen Geschenk und das Vertrauen das mir die Eltern an diesem Vormittag schenken ein großes Kompliment. Es erfüllt mich nichts so sehr wie das Fotografieren der Babys und das Festhalten dieser wundervollen Erinnerungen an die viel zu schnell vergehende Babyzeit.

Sind das Zwillinge? – Fotograf Stade, Cuxhaven

 

Diesen Spruch kann man sich bei diesen beiden echt sparen, aber ich glaube man fragt es ganz automatisch.

Ich habe es ja schon oft bei den Neugeborenen geschrieben.

Man hat am Anfang Angst das wenn eines anfängt zu weinen, dass das andere mit brüllt, aber eigentlich sind sie nur unzufrieden wenn der andere fehlt. Sie beruhigen sich meistens gegenseitig und auch in diesem Alter braucht es keine Worte um zu erkennen wie sehr sie sich lieben und brauchen.

Mein Fotografenherz macht jedesmal Luftsprünge wenn sich Mehrlinge ankündigen und ich beobachte sie so gern wie sie miteinander Lachen, sich trösten oder auch ein wenig ärgern. Schon als sie das Atelier betreten haben wusste ich, das ich hier sicherlich unglaubliche Momente einfangen kann und diese liessen auch nicht lange auf sich warten.

kleine Träumer – Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Schlichter geht es kaum.

Dieses Set kann für alle Bereiche der Kindergartenfotografie eingesetzt werden, ob im Regelbereich oder in der Krippe. Das Kind steht absolut im Vordergrund

Fuchs und Igel – Fotograf Stade, Cuxhaven – Kindergartenfotografie

Ein Set das für die ganz kleinen wie gemacht ist.

ruhige Farben so wie Ihr es  von meinen Sets gewohnt seid.

Der Fuchs und der Igel laden zum spielen ein, so entstehen wunderbare zeitlose Aufnahmen an denen Ihr lange Freude haben werdet.