Diandra – Schwangeren Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Die Schwangerschaft ist eine schöne und spannende Zeit.

Voller Vorfreude auf das kleine Wunder, das im eigenen Körper heranwächst.

Das Babyzimmer wird bis ins kleinste Detail geplant und liebevoll eingerichtet.

Ab jetzt beginnt die Zeit, in der man beim Shoppen nicht mehr nur für sich selbst einkauft, sondern auch ganz viel

für den kleinen neuen Menschen. Schnell stellt man dann fest, dass man wieder nichts für sich selbst gekauft hat aber reichlich fürs Baby 😉

Möchtet Ihr diese tolle Zeit in Bildern festhalten,

empfiehlt es sich, mich auf der Hälfte der Schwangerschaftszeit zu kontaktieren, damit ich Euch rechtzeitig mit einplanen kann.

Die beste Zeit für solch schöne Erinnerungen ist um die 32.-34. Schwangerschaftswoche, bei Zwillingen um die 29. Woche.

Je nach Jahreszeit, lassen sich die Babybauchbilder in meinem Atelier, bei Euch zu Hause oder an einem Eurer Lieblingsorte festhalten.

Als Fotografin komme ich in den Landkreis Stade, Cuxhaven und um zu, gern zu Euch.

Ich fotografiere Euch in einem Eurer Lieblingsoutfits oder Ihr wählt aus meinen zahlreichen

Schwangerschaftskleidern Euer Wohlfühloutfit.

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest