Einzelcoaching Neugeborenenfotografie – Melanie Schönemann Fotografie

Ich erinnere mich immer gern an dieses Coaching zurück…

Schon als ich angefangen habe mit der Fotografie wusste ich, dass ich auf jeden Fall irgendwann bei Melanie ein Coaching machen möchte (irgendwann wenn ich besser geworden bin) Ich kam aber überhaupt nicht klar mit den kleinen Würmchen… Ja man stellt sich das so einfach vor, ist man doch auch selbst Mutter zweier Kinder. Die kleinen schlafen ja eh die kann ich dann hin legen wie ich will mach ein paar schöne Bilder und fertig ist. Aaaaaaaaber, NEIN es ist nicht nur schön hin legen, Bild machen und fertig. Da gibt es eine ganze Menge zu beachten. Allein schon der Umgang mit den Eltern ist nicht immer einfach, gerade wenn es das erste Kind ist.

Und so habe ich bei Melanie gaaaaaanz laut um Hilfe gerufen und nach einem netten Telefonat ein Coaching gebucht.

Ob es sich gelohnt hat?

Auf alle Fälle…JAAAAA!!!!….

 Melanie hat mir so viel gezeigt, so viele Tricks, Tipps im Umgang mit dem Baby und den Eltern.

(Ich schwärme regelrecht davon wenn mich jemand fragt wie es war)

Am Ende vom Coaching bekam ich noch ein gaaanz liebevoll gestalltetes und gefülltes Goodiebag mit

schönen Sachen für die Neugeborenenfotografie.

Und ich habe Melanie ganz viel zu verdanken ohne ihren Schubs in die richtige Richtung wäre ich noch nicht da wo ich heute bin.

Auch mein Atelier hätte ich nicht… Hat sie doch meinen Mann in den Himmel gelobt, das er mich so toll unterstützt. (vielleicht sollte ich das auch öfter mal machen scheint ja zu nützen)

Dennis war dann hin und weg und wollte unbedingt sofort zu hause umbauen… Den ganzen Weg nach hause haben wir dann Pläne geschmiedet es war ein wirklich gelungener Tag.

Die Bilder die Ihr hier seht sind bei dem Coaching mit Melanie Schönemann entstanden

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest