Einzelcoaching Neugeborenenfotografie – Nicole Bartels Fotografie

Im Februar war es wieder soweit… Ein Einzelcoaching <3 <3

Nicole ist aus dem schönen Hamburg zu mir ins Atelier nach Wischhafen gekommen…

Um mir zu zeigen wie ich in meinem Atelier am besten arbeite.

Auch wenn sie meinte „Ich weiss gar nicht was ich Dir noch zeigen kann“, habe ich doch wieder viel mit nehmen können.

Jeder macht es anders…

Und jeder muss seinen eigenen, für sich richtigen Workflow finden.

Drei zuckersüße Mädchen hatten wir zu besuch, die alle tief und fest geschlafen haben.

So konnte Nicole mir jeden einzelnen Handgriff genaustens erklären…

Es war richtig toll jemanden im Atelier zu haben der mir noch einmal zeigt wie ich meine accessoires und Decken

am besten nutze, wie ich das Fensterlicht einsätze und (man kann es nicht oft genug durch gehen) den sicheren Umgang mit dem Baby.

Eine Woche später bin ich dann nach Hamburg gefahren und Nicole hat mir Ihren Workflow in der Bildbearbeitung gezeigt. Ohne

irgendein Geheimnis daraus zu machen hat sie mir sämtliche Fragen beantwortet und jeden einzelnen Arbeitsschritt genaustens erklärt.

Auch beim Thema Marketing hat sie mir einige, für mich neue Möglichkeiten aufgezeigt.

Liebe Nicole ich Danke Dir für Deine ehrliche, offene, liebenswürdige und ruhige Art.

Nach Deinem Coaching hat man richtig Bock auf mehr!!!!

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest