Mommy and me – Familienfotografie im Landkreis Stade und Cuxhaven

Meine liebe Kollegin Janina Warnke war bei mir in Wischhafen mit ihren zwei bezaubernden Kindern (toll von einer Kollegin gebucht zu werden).
Ja ich dachte es wird ein entspanntes Shooting, ja ich dachte mit zwei Fotografenkindern wird es einfach…. PUSTEKUCHEN …
Es war genau das gleiche wie mit meinen Kindern ANSTRENGEND, WILD, LAUT…
Mein Atelier sah aus wie nach einem Livekonzert von THE WHO (unser Haus auch)!!!
Das Bild, dass aussieht als hätte man einen innigen Moment zwischen Mutter und Sohn erwischt täuscht. Nein er küsst sie nicht liebevoll auf die Wange, er BEISST.
Aber auch wenn Mama innerlich kocht vor Wut bewahrt sie die Ruhe, sie bleibt stark für Ihre Kinder und für mich.
Und so entstanden diese Bilder ohne Druck, ohne Schimpfen.
Mit Geduld, Spaß und einer großen Portion Liebe.
Und dieses Shooting hat mir wiedermal gezeigt, warum ich den Weg in die Familien-Fotografie vor zwei Jahren gegangen bin.
Momente ein zu fangen von kleinen Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Charaktereigenschaften so wie sie nuneinmal sind, freundlich, wild, schüchtern, frech einfach ECHT!

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest