Neugeborene

 

 

Solche zeitlosen Aufnahmen entstehen in den ersten 6-14 Lebenstagen,

wenn sich die Neugeborenen noch von selbst so schön wie im Bauch der Mutter zusammen kugeln.

Nach dieser Zeit fangen sie an sich zu strecken, haben oftmals Koliken oder sind von Babyakne

gezeichnet.

Mir als Fotografin ist es wichtig, dass Euer Baby im Mittelpunkt steht und nicht die Deko.

So werden Farben nur dezent eingesetzt und unterstreichen nur diese ohnehin zarten Wesen.

Die Babys kommen selten pünktlich auf die Welt…

Bei Interesse an solchen Aufnahmen empfiehlt es sich, mich schon auf der Hälfte

der Schwangerschaft zu kontaktieren, so merke ich mir Euren errechneten Geburtstermin vor und halte mir

14 Tage vorher und nachher Termine für Euch frei!

Der Termin ist Euch bei vorheriger Anmeldung sicher!

 

Liebesbriefe

Fotograf Stade