Neugeborenenfotografie – Fotograf Stade, Cuxhaven

Solche Zeitlosen Aufnahmen entstehen in den ersten 6-14 Lebenstagen,

wenn sie sich noch von selbst so schön wie im Bauch der Mutter zusammen kugeln.

Nach dieser Zeit, fangen sie an sich zu strecken, haben oftmals Koliken oder sind von Babyakne

gezeichnet.

Mir als Fotografin ist es wichtig, dass Euer Baby im Mittelpunkt steht und nicht die Deko.

So werden Farben nur dezent eingesetzt und unterstreichen nur diese ohnehin zarten Wesen.

Die Babys kommen selten pünktlich auf die Welt…

Bei Interesse an solchen Aufnahmen empfiehlt es sich mich schon auf der Hälfte

der Schwangerschaft zu kontaktieren, so merke ich mir Euren errechneten Geburtstermin vor und halte mir

14 Tage vorher und nachher Termine für Euch frei!

Der Termin ist Euch bei vorheriger Anmeldung sicher!

Süße Träume – Neugeborenen Fotograf im Landkreis Stade und Cuxhaven

Da ist es nun, das schönste Geschenk auf das man so lange gewartet hat. Das süsseste Baby ever… stundenlang wirdweiter »

Doppeltes Glück – Neugeborenen Fotograf Landkreis Stade und Cuxhaven

Zwillinge zu fotografieren ist etwas ganz aufregendes und auch nicht alltägliches. Doch ist es vom Ablauf her nichtsweiter »

Neuzugang – Endlich eine kleine Familie Neugeborenen Fotograf Landkreis Stade und Cuxhaven

Ich, als Fotografin in Wischhafen, habe immer gerne Neuzugang, denn es entsteht Abwechslung und ich kriege immer neueweiter »

Ruhige Momente – Mama und Papa haben auch mal Pause

Im Studio in Wischhafen war mal ein ruhiges shooting angesagt. Ein Moment der Entspannung und dabei sind auch nochweiter »

Aller guten Dinge sind…? – Fotograf /in im Landkreis Stade und Cuxhaven

So eine süße Familie <3 Die Männer sind ein wenig in der Überzahl, aber damit kann die Taffe Mama superweiter »

Ein Lächeln für uns – Neugeborenen Fotograf Landkreis Stade und Cuxhaven

Als Fotograf in Stade, Cuxhaven und um zu, halte ich wunderbare Momente in meinen Bildern fest. Und ich freue michweiter »

Silas- Neugeborenen Fotografie auf der Insel Föhr

Auch auf der Insel Föhr werde ich gelegentlich für die Neugeborenen gebucht. Die Eltern des kleinen Silas durfte ichweiter »

Ein Bündel Glück – Neugeborenen Fotograf /in, im Landkreis Stade und Cuxhaven

Da hat sich das lange warten doch wirklich gelohnt <3 So eine hübsche Maus und die Eltern sind extra eine Stunde zuweiter »

Männer machen Mädchen – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Diese kleine Maus hat mich zusammen mit Ihren Eltern in meinem Atelier besucht. Ich freue mich sehr, dass sie extra denweiter »

Elias – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Endlich „große“ Schwester! Wie herzlich sie mit Ihrem kleinen Bruder umgeht und wie Stolz sie ist. Ach, esweiter »

Alva – Neugeborenen Fotografie im Landkreis Stade und Cuxhaven

Ich hatte mich meeega gefreut als die Mama mir ein Bild von Alva per WhatsApp schickte!! Wann hat man denn schon einweiter »

kleine Prinzessin – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Zartes kleines Püppchen <3 Ich habe schon die Mama fotografiert, als das kleine Mädel noch in Mamas Bauch war. Daweiter »

Jakob – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Ich habe einfach den schönsten Beruf, den man sich vorstellen kann. Aus Otterndorf sind diese Beiden süßen mit Mama zuweiter »

Esther – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

So süßer Besuch in meinem Atelier <3 Als Fotografin ist es mir wichtig, die doch leider kurze Babyzeit für Euch inweiter »

Drillinge – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Ach war das aufregend. Drillinge hat man nicht so oft im Atelier und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich michweiter »

Stine – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Die kleine Stine hatte sich schon sehr früh auf den Weg aus Mamas Bauch gemacht. Und der erste Fotoshoot fand dann einweiter »

Tjade 6 Tage jung – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Tjorven hat nun endlich seinen kleinen Bruder Tjade. Ich liebe diese Nordischen Namen!weiter »

Luk – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

So kleine Fingerchen, so kleine Füßchen, so kleine Öhrchen einfach rund um perfekt! Der kleine Luk hat sein erstenweiter »

Das größte Glück ist manchmal ganz klein! – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Der zarteste kleine Junge den ich bis jetzt zu Besuch hatte. Er hatte es in Mamas Bauch einfach nicht mehr ausgehaltenweiter »

10 Tage jung und schon so neugierig – Neugeborenen Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Wieder hatte mich ein kleiner Junge in meinem Atelier in Wischhafen besucht. Zusammen mit Mama und Oma haben wirweiter »

zarte Neugeborenen-Fotografie , Landkreis Stade und Cuxhaven

Sie sind einfach perfekt, die kleinen Wunder. Die Babyzeit geht wahnsinnig schnell vorbei, klar erinnert manweiter »

Broder 13 Tage jung – Neugeborenenfotografie auf der Insel Föhr

Da habe ich mein Atelier in Wischhafen verlassen und bin auf die Insel Föhr gefahren, wo der kleine Broder bereits aufweiter »

kleiner Mann 10 Tage Jung – Babyfotografie im Landkreis Stade

Es ist immer wieder schön, wie wohl sich meine kleinen Gäste in meinem Atelier in Wischhafen fühlen. So wird dannweiter »

kleiner Mann 5 Tage jung – Neugeborenenfotografie im Landkreis Stade

Dieser kleine Mann kam mit seiner Mama zu mir ins Atelier nach Wischhafen… Zuerst recht neugierig aber dann hundeweiter »