Schwangerenfotografie – Fotograf Stade, Cuxhaven

Möchtet Ihr diese tolle Zeit in Bildern festhalten,

empfiehlt es sich, mich auf der Hälfte der Schwangerschaftszeit zu kontaktieren, damit ich Euch rechtzeitig mit einplanen kann.

Die beste Zeit für solch schöne Erinnerungen ist um die 32.-34. Schwangerschaftswoche, bei Zwillingen um die 29. Woche.

Je nach Jahreszeit, lassen sich die Babybauchbilder in meinem Atelier, bei Euch zu Hause oder an einem Eurer Lieblingsorte festhalten.

Als Fotografin komme ich in den Landkreis Stade, Cuxhaven und um zu, gern zu Euch.

Ich fotografiere Euch in einem Eurer Lieblingsoutfits oder Ihr wählt aus meinen zahlreichen

Schwangerschaftskleidern Euer Wohlfühloutfit.

Das zweite Baby – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade und Cuxhaven

Auch beim zweiten Kind verliert eine Schwangerschaft nichts von ihrem Zauber. Mir als Fotograf /in geht jedes mal dasweiter »

Diandra – Schwangeren Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Die Schwangerschaft ist eine schöne und spannende Zeit. Voller Vorfreude auf das kleine Wunder, das im eigenen Körperweiter »

Das Licht der Welt – Bald erblickst auch du es Schwangeren Fotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

In der Zeit, bevor ein Baby das Licht der Welt erblickt, sind ebenfalls immer beondere Momente, die Festgehaltenweiter »

Wunderschön und Kugelrund – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade und Cuxhaven

Nicht immer müssen es Bilder in Kleidern sein. Bringt gerne ein Lieblingsoutfit mit, in dem Ihr Euch wohlfühlt. Wennweiter »

Vorfreude – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade und Cuxhaven

Unglaublich wieviel Glück die Mamas ausstrahlen wenn sie mich besuchen kommen. Jede einzelne von Ihnen ist einfachweiter »

Sabrina – Schwangerenfotografie Landkreis Stade und Cuxhaven

Wir haben noch schnell das Wetter im August genutzt um diese schönen Erinnerungen fest zu halten. Und nun ist dieserweiter »

Sabrina und Casche – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade

Ich fotografiere ja total gerne werdende Mamas, aber auf diese Familie habe ich mich ganz besonders gefreut, da sie denweiter »

Kerstin 34.Woche – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade

Kerstin und Ihr Partner Sven kamen zu mir ins Atelier. Wie die meisten Männer hatte auch Sven natürlich kein Bockweiter »

Babybauch, schwangerschaft, Fotografin, Stade

Kerstin im Schnee – Schwangerenfotografie im Landkreis Stade

Die Schwangerschaftsfotografie hat es mir echt angetan… Ich liebe es den Babybauch auf Bildern fest zu halten undweiter »