Sind das Zwillinge? – Fotograf Stade, Cuxhaven

 

Diesen Spruch kann man sich bei diesen beiden echt sparen, aber ich glaube man fragt es ganz automatisch.

Ich habe es ja schon oft bei den Neugeborenen geschrieben.

Man hat am Anfang Angst das wenn eines anfängt zu weinen, dass das andere mit brüllt, aber eigentlich sind sie nur unzufrieden wenn der andere fehlt. Sie beruhigen sich meistens gegenseitig und auch in diesem Alter braucht es keine Worte um zu erkennen wie sehr sie sich lieben und brauchen.

Mein Fotografenherz macht jedesmal Luftsprünge wenn sich Mehrlinge ankündigen und ich beobachte sie so gern wie sie miteinander Lachen, sich trösten oder auch ein wenig ärgern. Schon als sie das Atelier betreten haben wusste ich, das ich hier sicherlich unglaubliche Momente einfangen kann und diese liessen auch nicht lange auf sich warten.