Süße Träume – Neugeborenen Fotograf im Landkreis Stade und Cuxhaven

Da ist es nun, das schönste Geschenk auf das man so lange gewartet hat.

Das süsseste Baby ever… stundenlang wird es betrachtet jedes Detail genau unter die Lupe genommen…

Das sind die schönsten Babyfüße, die man je gesehen hat.

Und wie es riecht….. es riecht so unglaublich gut!

Es ist unglaublich für mich als Fotografin, diese schönen Momente zu fotografieren.

Wenn die stolzen Eltern mein Atelier betreten wird der ganze Raum mit Liebe gefüllt.

Auch diese Maus hat mich mit ihren Eltern im Landkreis Stade besucht.

Zuvor durfte ich die lieben Eltern schon fotografieren, als dieses Wunder noch im Bauch der Mama herangewachsen ist.

Ich bin so glücklich, wenn mir Eltern immer wieder ihr Liebstes anvertrauen.

Es entstehen mit viel Liebe und Geduld zauberhafte Bilder, die man sich auch später immer wieder

gerne an schaut.

Solche Zeitlosen Aufnahmen entstehen in den ersten 6-14 Lebenstagen,

wenn sie sich noch von selbst so schön wie im Bauch der Mutter zusammen kugeln.

Nach dieser Zeit, fangen sie an sich zu strecken, haben oftmals Koliken oder sind von Babyakne

gezeichnet.

Mir als Fotografin ist es wichtig, dass Euer Baby im Mittelpunkt steht und nicht die Deko.

So werden Farben nur dezent eingesetzt und unterstreichen nur diese ohnehin zarten Wesen.

Die Babys kommen selten pünktlich auf die Welt…

Bei Interesse an solchen Aufnahmen empfiehlt es sich mich schon auf der Hälfte

der Schwangerschaft zu kontaktieren, so merke ich mir Euren errechneten Geburtstermin vor und halte mir

14 Tage vorher und nachher Termine für Euch frei!

Der Termin ist Euch bei vorheriger Anmeldung sicher!