Workshop Neugeborenenfotografie – Anastasia Folman Photography

Wieder so ein Workshop auf den man sich so lange gefreut hat.

In dem schönen Studio von Julia Lewin

Und wir hatten ein vorzeige Baby und auch vorzeige Eltern da… Der kleine Henry war richtig geduldig mit uns Mädels…

Und Anastasia konnte uns sehr gut zeigen wie sie mit den kleinen Würmern arbeitet…

das hat sie auch wirklich toll gemacht, ist es doch gar nicht so einfach 6 Mädels gerecht zu werden aber es gab kein Gezicke…

Anastasia hätte dann auch dazwischen gehauen sie ist ja schließlich wie sie selbst ironisch sagt eine „böse“ Fotografin.

und mal schauen ob sich daraus vielleicht sogar Freundschaften entwickeln…

Es ist schon sehr interessant wie die Arbeitsweisen anderer Fotografen sind. Man nimmt immer was mit und es arbeitet ja auch jeder anders.

Ich für meinen Teil habe wieder einiges neues mit nehmen können und altes aufgefrischt.

Die Bilder sind auf dem Workshop bei Anastasia Folman Photography entstanden.

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest