zarte Neugeborenen-Fotografie , Landkreis Stade und Cuxhaven

 

Sie sind einfach perfekt, die kleinen Wunder.

Die Babyzeit geht wahnsinnig schnell vorbei, klar erinnert man sich später gern an diese

vielleicht anstrengende aber schöne Zeit zurück.

Bilder helfen einem dabei.

Wenn ich ein Babybild von meinen Kindern vor Augen habe, bin ich immer

wieder erstaunt wie klein sie doch waren und wie sie sich entwickelt haben.

Man erkennt wie sich das Gesicht verändert, aber auch immer noch dem Babygesicht ähnelt.

Ich habe doch den schönsten Job der Welt, jede Woche kommen mich mehrere Babys in meinem Atelier in Wischhafen

besuchen um eben diese kurze Zeit in Bildern fest zu halten und ich werde so jeden Tag an unsere Babyzeit erinnert.

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest