Babybilder im Fotoatelier Wischhafen – Fotograf Stade, Cuxhaven und Bremerhaven

Wieder ein Kind im „perfektem“ Fotoalter

Sie haben so vieles zu entdecken, sind neugierig und wollen über

all mit mischen. Das dürfen sie hier auch!

Dem Besuch beim Fotografen sehen Eltern oft mit Fragen und Zweifel gegenüber.

Wird sie ordentlich mit machen? Bleibt sie sitzen? Hoffentlich lacht sie oder er auch…!

Es sind ja auch berechtigte Zweifel, schließlich möchte man ja schöne Bilder bekommen.

Den Charakter eures Kindes mache ich mir zu nutzen, denn ich merke schnell ob ein Kind

eher schüchtern oder aufgeweckt ist. Bestechung brauche ich als Fotografin nicht.

Es gibt so viele Dinge in meinem Atelier mit denen wir spielerisch zu tollen Ergebnissen kommen.

Für schüchterne Kinder nehme ich mir die Zeit die sie brauchen, denn Massenabfertigung

gibt es bei mir nicht.

Share on: |https://www.facebook.com/biancawistfotodesign|Twitter|Pinterest